Darf's ein wenig mehr sein?

Manchmal gibt es viel zu sagen ... und dann werde ich zum Ghostwriter und schreibe ein Buch. Zum Beispiel über das Wohnen mit Naturmaterialien oder Weihnachten im Norden. Sie haben eine Idee, die ich zwischen zwei Buchdeckel bringen soll? Sprechen Sie mich an!

 

Erscheinungstermin Februar 2024

Lasst uns nachhaltig und klimafreundlich gärtnern, um das Morgen ein bisschen grüner zu machen. 15 Gartenbesitzerinnen und -besitzer machen es vor und verraten ihre besten Tipps und Tricks. Und dann habe ich noch ein paar Profis zum Thema befragt. Ihr könnt schmökern, ich geh schon mal pflanzen.

Erscheinungstermin April 2023

Riechen, fühlen, hören, sehen, ja sogar schmecken: Am besten wohnt man mit all seinen Sinnen. Wie das geht, zeigt Marion Hellweg in diesem wunderschönen und sehr informativen Buch. Die Texte dazu habe ich geschrieben, gefühlt, gesehen und beim laut Korrekturlesen auch gehört. 

Erscheinungstermin August 2022

Wer hätte das gedacht? Mit diesen 150 DIYs werden ungenutzte Ecken zu wahren Stauraumwundern. Ein praktisches Handbuch für alle, die ihren Platz optimieren möchten.

Erscheinungstermin Februar 2022

Die Meisterin über die Ordnung, Isabella Franke, zeigt nicht nur in ihrer Sendung, sondern auch in diesem Buch, wie man sein Chaos bändigt. Ich habe das Konzept entwickelt und die Texte geliefert - und nebenbei auch jede Menge gelernt. 

Erscheinungstermin Oktober 2021

Den eigenen Stil zu finden, ist nicht so leicht. Marion Hellweg und ich machen's einfach. Mit Moodboards geht's Schritt für Schritt zum Zuhause, das genau passt. Stile, Räume, Farben - wir erklären, was wichtig ist.

Erscheinungstermin September 2021

Klein wohnen, aber ganz groß leben. Wie man sich auf wenig Raum ein Zuhause schaffen kann, zeigt Marion Hellweg in diesem hübschen Buch. Die Wörter dazu stammen aus meiner Feder.

Erscheinungstermin Februar 2021

Nackte Wände sind passé. In diesem Buch zeige ich, wie sich Lieblingsfotos, Sammelstücke und coole Prints zu tollen Bilderwänden vereinen lassen. Toll zum Stöbern, noch besser zum Nachmachen, schließlich gebe ich jede Menge handfeste Tipps.

Erscheinungstermin Februar 2020

Sind wir nicht alle ein bisschen Greta? Marion Hellwegs neues Werk macht nachhaltiges Wohnen zum Vergnügen. Ich weiß es, denn ich habe die Texte zu diesem wunderschönen Buch geliefert.

 

Erscheinungstermin August 2019

Wie wohnst du denn so? 20 kreative Frauen zeigen ihr Zuhause auf Instagram - und ich durfte darüber berichten. Mit jeder Menge Hacks und Tipps für den eigenen Insta-Account.

Erscheinungstermin März 2019

Kein Schnickschnack, kein Schischi: pure & simple wohnt es sich einfach am besten. Und das sage ich nicht nur, weil ich den Text zu diesem tollen Buch geliefert habe.

Erscheinungstermin Oktober 2018

Holz, Wolle und Stein: Wer gut wohnen will, wählt die besten (Natur-)Materialien. Und die stellt Marion Hellweg in ihrem neuen Buch vor. Aber wer einfach nur durch ein wunderhübsches Buch blättern möchte, ist hier ebenfalls genau richtig. Natürlich darf man meine Texte auch gern lesen ...